Fenster-Qualitaet

A. Krain GmbH

Qualität ist unser Maßstab – in allem, was wir tun.

Wir wissen, dass nur zufriedene Kunden gute Kunden sind und sehen Kundenzufriedenheit als die Basis unseres Unternehmenserfolgs an. Kundenzufriedenheit ist unserer Meinung nach nur durch überzeugende Qualität im kompletten Leistungsangebot zu erzielen.

Deshalb fängt Qualität  bei uns bereits in der Beratung und Planung an und hört mit dem Einbau Ihrer Fenster und Türen noch lange nicht auf. Unser Qualitätsanspruch umfasst Produkte und Service gleichermaßen, denn unsere Kunden messen uns nicht nur an den Fenstern, Türen, Rolläden oder Sonderbauten, die wir herstellen und montieren. Auch ein freundliches, verbindliches und kompetentes Auftreten unseren Kunden gegenüber sowie Termintreue und Sorgfalt bei Montage und Wartungsarbeiten gehören für uns dazu.

Unsere Produktqualität erzielen wir durch die Verarbeitung ausschließlich hochwertiger Materialien sowie durch Sorgfalt, Präzision und handwerkliches Können.

Bei der Fertigung unserer Fenster und Türen sowie im Bereich Sonderbau verarbeiten wir nur hochwertige und geprüfte Materialien namhafter Hersteller. Unsere Fensterprofile beziehen wir z.B.  von der REHAU AG, dem führenden Hersteller von Profilsystemen für Fenster, Türen und Fassaden. REHAU Profile zeichnen sich durch Innovation, Qualität und Wertstabilität aus, was letztendlich auch den aus ihnen hergestellten Fenstern und Türen zugute kommt. Auch bei den innovativen Wärmedämmgläsern für unsere Fenster und Haustüren setzen wir auf die bewährte Zusammenarbeit mit leistungsfähigen und zuverlässigen Lieferanten.

In den Bereichen Innentüren und Haustüren bieten wir Ihnen hochwertige Produkte bekannter Markenhersteller wie z.B. Rodenberg, Obst, Westag und HGM an. Auch beim Zubehör wie z.B. bei Beschlägen legen wir Wert auf Hochwertigkeit und Funktionalität.

 

 

Qualitätsvorteile im Überblick:

  • Wir bieten Ihnen hochwertige Qualität aus eigener Fertigung.
  • Unser Qualitätsanspruch umfasst unser gesamtes Leistungsspektrum.
  • Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus.
  • Eine hohe Materialqualität ist für uns Voraussetzung für hochwertige Endprodukte.
  • Qualität ist für uns ein Versprechen an unsere Kunden.
  • Und unsere Kunden wissen, dass wir unsere Versprechen halten.